monkeyman mobil

Klettern in alle möglichen Höhen und Ausflüge aller Art können auf den Anlagen von monkeyman umgesetzt werden. Wie wäre es, wenn monkeyman zu deiner Geburtstagsfeier, deinem Stadtfest oder deiner Firmenveranstaltung mit einem besonderen Angebot vorbeikommen könnte? Genau dafür haben wir unser neues Angebot für dich.

 

Wir bringen dir das BungeeTrampolin für Kinder und Jugendliche, die in ungeahnte Höhen hüpfen können, die Segways für Jugendliche und Erwachsene, die stehend ein Abenteuer der besonderen Art erleben können und die Fotobox, um alle die schönen Erinnerungen auch festzuhalten, ohne einen Photographen einsetzen müssen.

 

All diese Angebote lassen sich einfach nach einem Baukastenprinzip zusammenstellen und jederzeit nutzen. Sende uns hierzu deine Anfrage unter info@monkeyman.eu oder nutz das Kontaktformular. Wir senden dir schnellstmöglich ein Angebot zu.

 

Beachte bitte, dass die Angebote einzeln oder im Paket genutzt werden können. Es wird jedoch immer Personal von uns zur Verfügung gestellt, das geschult ist und die Betreuung gewährleistet.

Download
monkeyman mobil
monkeyman mobil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 353.3 KB